
Geschäftsmodell, Werte, Marketing
Der Einklang sorgt für Erfolg
Wie gut passen Werte, Marketing und Geschäftsmodell in Ihrem Unternehmen zusammen? Bei fehlender Harmonie zwischen diesen drei Faktoren verpulvern Sie wertvolle Ressourcen. Erfolgreiche Kommunikation braucht starke, wertorientierte und wahre Argumente. Umgekehrt braucht ein sinnvolles und funktionierendes Geschäftsmodell authentische Kommunikation.
Die sicheren Standbeine Ihres Marketings
Business Model
Wie ist Ihr Geschäftsmodell aufgebaut und ist das in Ihrer Kommunikation erkennbar?
Wir beraten Sie zur Segmentierung Ihrer Kunden, Ihren Wertangeboten und Schlüssel-Ressourcen.
Damit Sie mit Ihrer Kommunikation Ihre Geschäftsziele erreichen.
Zweck
Haben Sie sich schon mal gefragt: Warum gehe ich täglich zur Arbeit?
Ob in der Personalsuche oder in der Kundenansprache - machen Sie den Unternehmenszweck deutlich.
Damit motivieren Sie Ihr Team und begeistern Interessierte.
Werte
Wenn sich Märkte füllen, zählt das Vertrauen, das Kunden in Sie haben. Das beruht auf den Werten Ihrer Marke.
Deshalb nehmen die Unternehmenswerte im Marketing eine zunehmend wichtigere Rolle ein.
Was sind Ihre Werte und welche Mehrwerte bieten Sie Ihren Kunden? Gemeinsam finden wir es heraus.
Kommunikation
Wie wählen Sie aus Formaten, Designs, Kanälen und Worten das passende aus?
Mit einer Kommunikationsstrategie, die sich an Ihrem Geschäftsmodell, Ihren Werten und Ihren Zielen orientiert, legen wir den Grundstein für Ihre Marketing-Kommunikation.
Sie ist Ihr Leitfaden, der jede Entscheidung eindeutig macht.
