Kundengewinnung

Mit genauen Wertangeboten überzeugen

Finden Interessenten Deine Marketing-Kommunikation ansprechend?

Was nützt die beste Marketing-Kampagne, wenn die Inhalte die Zielgruppe nicht ansprechen. Mit speziellen Methoden und Kundenumfragen findest Du heraus, welche Argumente bei Deiner Zielgruppe Interesse wecken und überzeugen.

Lösung

Wertangebote beginnen mit Fragen

Sicher hat Dein Produkt oder Deine Dienstleistung hervorragende Eigenschaften. Doch was schätzen Deine Kunden daran? Was ist der Gewinn für den Kunden? Welches Problem löst Dein Unternehmen und welche Herausforderung kann Dein Kunde dank Deines Unternehmens nun meistern? Wie fühlt sich Dein Kunde, wenn er Deine Leistungen erhalten hat? Was hat sich für ihn verändert? Um Deine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten, lohnt sich ein genauer Blick in die Perspektive Deines Kunden. Mit einer bestimmten Methodik und einem einfachen Arbeitsblatt findest Du heraus, welche Argumente Interessenten von Deinem Unternehmen überzeugen.

Erschaffe genauere Wertangebote mit Hilfe Deiner Kunden

Überprüfe zusätzlich Deine Ergebnisse aus dieser Methodik mit Kunden-Interviews und Kundenumfragen. Wir zeigen Dir, worauf es bei Kunden-Interviews ankommt und entwickeln mit Dir gemeinsam einen passenden Gesprächsleitfaden. Kunden-Interviews haben den Vorteil, dass Du direkt und offen Rückmeldung zu Deiner Leistung erhältst und dabei Stärken und Schwächen erkennst.

Regelmäßiges Feedback ist Futter für Dein Marketing

Zusätzlich können Online-Umfragen zum dauerhaften Einsatz kommen, um direkt nach einer gebuchten Leistung Rezensionen einzuholen und Rückmeldung zu erhalten.

Darüber hinaus kannst Du besonders positive Interviews mit dem Einverständnis des Kunden zu Stories verarbeiten und in Deinem Marketing-Mix nutzen.

Was macht diese upHill Lösung besonders?

Das Value Marketing in unserem Namen bezieht sich genau auf diese Lösung - das Wertangebot eines Unternehmens ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation und Vermarktung von Produkten und Leistungen. Aus diesem Grund haben wir uns dies auf die Fahne geschrieben: mit unseren Lösungen bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, einen Schritt näher am Kunden zu sein als ihre Konkurrenz.

Unsere Partner

Bei Fragen zum Geschäftsmodell greifen wir auf erfahrene Unternehmensberater in unserem Team zurück.

Angebote

Schaffe effektive Wertangebote, die überzeugen

Angebots-Check

Lass Dein Angebot überprüfen

Überprüfung der Kommunikation rund um das Angebot

Analyse der Sprache und der Zielgruppe

1 x Beratungsstunde mit Empfehlungen zur Optimierung inklusive Beratung zur Zielgruppen-Segmentierung

Jetzt anfragen

 

Wertangebote ermitteln

1 Stunde Vorab-Gespräch und Erklärung der Methodik und Vorgehensweise

Bereitstellung der Arbeitsblätter inklusive Erklärungen

Professionelles Ausformulieren einer Mehrwert-Auflistung und Textbausteinen zur Problemstellung und zum Lösungsangebot, sprachlich an Marke und Zielgruppe angepasst

Besprechung der Ergebnisse und Beratung

Preis auf Anfrage

Beratung für Kunden-Interviews

1 Stunde Beratungstermin zur Umsetzung von Kunden-Interviews

Anleitung zur Entwicklung eines Gesprächsleitfadens

Vorlage eines Muster-Gesprächsleitfadens

Vorlage einer Excel-Tabelle zur Dokumentation der Kunden und des Prozesses

Coaching-Termin bei Fragen und ersten Erfahrungen

Auswertung der Kunden-Interviews

Erstellung von Formulierungen zur Mehrwert-Kommunikation

Preis auf Anfrage

Einrichtung von Online-Befragungen

Beratung zu möglichen Tools

Einrichtung eines Accounts eines Anbieters für Online-Befragungen/ Reputationsmanagement

Erstellung einer Online-Kundenumfrage

Beratung zum effektiven Einsatz sowie zur Verbreitung

Preis auf Anfrage

Dein erster Schritt:

Mach eine Bestandsaufnahme

Die Vorteile des Angebots-Checks

Du bist nicht sicher, ob Du Deine Leistungen mit Deinem Marketing passend an Deine Zielgruppe kommunizierst? Mit unserer Erfahrung im B2B-Bereich schauen wir uns Deine Leistungen/Produkte genau an und analysieren sie sprachlich und inhaltlich. Zudem sehen wir uns Deine Zielgruppen genau an, um Dir bestmögliche Rückmeldung zu geben.

Die Ergebnisse aus dem Angebots-Check:

  • Wie überzeugend sind Deine Leistungen/Produkte?
  • Sprichst Du die Sprache/Tonalität Deiner Zielgruppe?
  • Gehst Du mit Deiner Kommunikation genau auf die Informationsbedürfnisse Deiner Zielgruppe ein?
  • Hebst Du Dich mit Deinen Vorteilsargumenten vom Markt ab?

Alle Einschätzungen erhältst Du als PDF-Dokument.

Der Ablauf des Angebots-Checks:

Wir wissen, dass Du als Geschäftsführer Deines Unternehmens wenig Zeit hast. Deshalb versuchen wir den Prozess zu mehr Markenbekanntheit für Dich so angenehm und flott wie möglich zu machen.

1. Kennenlernen

Fülle den Onboarding-Fragebogen aus. Lerne uns in einem Online-Gespräch kennen.

2. Analysieren

Wir analysieren Deine Website, weitere Kanäle und Deine Konkurrenz.

3. Beratung

Wir zeigen Dir unsere Ergebnisse, Einschätzungen und Empfehlungen zur Optimierung Deines Wertangebots.

4. Erhalten

Du erhältst alle Einschätzungen und Ergebnisse unseres Gesprächs als Zusammenfassung (PDF-Dokument).

Bewertungen unserer Kunden

Jonathan Coenen

Hervorragende Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen zum Thema Website, sei es technisch, grafisch, textlich oder rechtlich. Auch neue Herausforderungen werden professionell und mit vollem Einsatz angenommen. Vielen Dank!

Thomas Fischer

Die Firma UpHill hat uns unsere Webseite erstellt. Hat alles Prima geklappt . Nur zu empfehlen. Die wissen was sie machen. TOP

Markus Größle

Unser "selbst gebauter" Web-Shop war seit ewig offline... Jetzt haben wir mit UpHill (endlich) einen kreativen und sehr proffessionellen Dienstleister für unseren Neu-Start gefunden. Es läuft von Anfang an so wie wir uns es gewünscht haben!

Bauroth Bosch

Super Service, super Arbeit

Marc Mertens

Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung, wenn nicht nur die Webseiten professionell erstellt und betreut werden, sondern auch eine echte Beratung zu Vor- und Nachteilen passiert. Sehr angenehm ist die fröhliche und sehr aufmerksame Betreuung auch in stressigen Momenten. Der Unternehmensgründer Gerhard Hill weiß wovon er spricht und verkauft nicht gegen den Strich. Das findet man heutzutage nicht mehr überall und ist ganz herrlich bodenständig und super kundenorientiert. Kann ich jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.

Optimiere Deine Wertangebote für effektive Kundengewinnung

Sichere Dir jetzt Deinen Angebots-Check

Sende uns Deine Anfrage, wir melden uns baldmöglichst bei Dir zurück.

Deine Ansprechpartnerin:

Stephanie Hill

stephanie.hill@go-uphill.de

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.
Einverständnis zur Datenschutzerklärung*