Kundengewinnung

Warme B2B Leads generieren

Herausforderung

Du willst Leads direkt von Deiner Website erhalten?

Dein Unternehmen ist im B2B-Bereich tätig und Deine Website bringt kaum Anfragen? Wie gut greifen Marketing und Vertrieb in Deinem Unternehmen ineinander? In den letzten Jahren verschmelzen diese beiden Disziplinen immer stärker miteinander. Grund dafür sind unter anderem digitale Lösungen.

Lösung

B2B Leads generieren - direkt auf der eigenen Website

Was wäre, wenn Du genau wüsstest, welche Firmen auf Deine Website zugegriffen haben? Je öfter Personen von Unternehmen auf Deine Website zugreifen, umso größer scheint das Interesse. Mit Leadinfo kannst Du DSGVO-konform die Firmen feststellen, die Deine Website besucht haben. Warte nicht mehr auf eingehende Anrufe, E-Mails und ausgefüllte Kontaktformulare, sondern werde direkt selbst tätig.

B2B Leads generieren - in der 2. Stufe mit Retargeting-Kampagnen

Wir erstellen für Dich einen Account bei Leadinfo und spielen den für Dich relevanten Kontakten der Firmen, die Deine Website besucht haben, sogenannte Retargeting-Kampagnen auf Linkedin aus. Damit steigt die Chance, dass sie Deine Website erneut besuchen. Mit Popup-Fenstern auf Deiner Website, die speziell den erneuten Besuchern ausgespielt werden, bietest Du ihnen die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen oder sie auf ein spezielles Angebot aufmerksam zu machen. Zudem kannst Du aufgrund des Interesses dieser Firmen Vertriebsmaßnahmen einleiten und Dich beispielsweise mit relevanten Personen per Linkedin vernetzen.

Mit Webinaren als Lead-Magneten B2B Leads generieren

Eine weitere effektive Methode, das Interesse Deiner Kontakte zu wecken und über Deine Lösungen zu informieren, sind Webinare. Lade zu einem kostenlosen Online-Termin ein - mit einem Vortrag über ein für Deine Zielgruppe interessantes Thema. Bei diesem Webinar hast Du die Möglichkeit, direkt in Kontakt mit dem Publikum zu kommen, Fragen zu beantworten und ein für die Teilnehmenden exklusives Angebot zu offerieren. Damit die Kommunikation und die Anmeldung zu Deinen Webinaren mühelos und effektiv läuft, richten wir Dir Webinar-Landingpages sowie automatisierte E-Mail-Strecken ein. Damit werden Teilnehmende rechtzeitig an Dein Webinar erinnert und erhalten nachträglich weitere Informationen.

Was macht diese upHill Solution besonders?

Wir haben bereits selbst und mit unseren Kunden viel Erfahrung mit Webinaren und E-Mail-Automatisierung gesammelt. Darüber hinaus sind wir auf den B2B-Bereich spezialisiert. Als offizieller Leadinfo-Partner bieten wir unseren Kunden eine einfache Möglichkeit, die Vorteile dieser Lösung zu testen. Wir richten das Tool ein und begleiten unsere Kunden auch langfristig, um Kampagnen optimieren zu können.

Angebote

Mit unseren Paketen zu mehr B2B Leads

Kostenloser Leadinfo-Test

Einrichtung von Leadinfo auf der Website

Einrichtung des kostenlosen 14-tägigen Test-Accounts bei Leadinfo

Einführung in die Funktionen und Möglichkeiten von Leadinfo

Nach 10 Tagen Beratungsgespräch und Empfehlungen

Jetzt anfragen

 

Beratung zu Marketing & Vertrieb

1 Stunde Beratung zu aktuellen Fragen rund um Marketing & Vertrieb

Kurze Analyse des aktuellen Linkedin-Kanals

Preis auf Anfrage

 

Vertrieb & Retargeting per Linkedin

1 Stunde Beratungstermin

Entwicklung einer Vertriebsstrategie

Einrichtung von bis zu 2 Retargeting-Kampagnen auf Linkedin

Export der Daten und Import in Linkedin

Regelmäßiges Monitoring

Tipps/Coaching für den Vertrieb per Linkedin

Preis auf Anfrage

 

Webinar-Organisation & Vermarktung

1 Stunde Beratungsgespräch

Entwicklung eines Ablaufs zur Vor- und Nachbereitung eines Webinars

Einrichtung eines E-Mail-Marketing-Systems

Erstellung automatisierter E-Mail-Strecken

Preis auf Anfrage

Dein erster Schritt:

Mit Leadinfo aus Website-Besuchern warme B2B Leads generieren

Die Vorteile von Leadinfo

  • Firmen von Website-Besuchern erkennen
  • Klick-Tracking der Besucher sehen
  • Direkt Kontakt zu Entscheidern aufnehmen
  • DSGVO-konform B2B Leads erhalten

Die Ergebnisse aus kostenlosen Leadinfo-Test:

  • Funktionen von Leadinfo nutzen und ausprobieren
  • Firmen aktueller Website-Besucher erkennen
  • Erste Leads aus den Daten generieren
  • Entdecken, ob sich Leadinfo für Dich lohnt
  • Zu aktuellen Daten und Maßnahmen beraten lassen

Der Ablauf des Leadinfo-Tests

Wir wissen, dass Du als Geschäftsführer Deines Unternehmens wenig Zeit hast. Deshalb versuchen wir den Prozess für Dich so angenehm und flott wie möglich zu machen.

1. Kennenlernen

In einem Online-Gespräch lernen wir uns kennen und beantworten Dir Deine Fragen.

2. Einrichten

Wir richten Dir den Leadinfo-Account ein und verbinden Leadinfo mit Deiner Website.

3. Entdecken

Wir geben Dir nun eine Einführung in Deinen Leadinfo-Account und erklären Dir die wichtigsten Funktionen.

4. Beraten lassen

Nach 10 Tagen reden wir über die Ergebnisse des Tests und beraten Dich, wie Du weiter vorgehen solltest.

Bewertungen unserer Kunden

Markus Größle

Unser "selbst gebauter" Web-Shop war seit ewig offline... Jetzt haben wir mit UpHill (endlich) einen kreativen und sehr proffessionellen Dienstleister für unseren Neu-Start gefunden. Es läuft von Anfang an so wie wir uns es gewünscht haben!

Markus Hebermehl

Firma UpHill hat eine super Homepage für meine Praxis erstellt. Die von allen Besucher der Seite in den höchsten Tönen gelobt wird. Kommunikation war schnell und Reibungslos. Ideen und Wünsche sind mit eingebunden worden. Vielen Dank

Marc Mertens

Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung, wenn nicht nur die Webseiten professionell erstellt und betreut werden, sondern auch eine echte Beratung zu Vor- und Nachteilen passiert. Sehr angenehm ist die fröhliche und sehr aufmerksame Betreuung auch in stressigen Momenten. Der Unternehmensgründer Gerhard Hill weiß wovon er spricht und verkauft nicht gegen den Strich. Das findet man heutzutage nicht mehr überall und ist ganz herrlich bodenständig und super kundenorientiert. Kann ich jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.

Christian Görtz

Wir haben mit UpHill sehr gute Erfahrungen gemacht. Die gemachten Videoaufnahmen sind heute immer noch im Einsatz und werden jeden Tag angeschaut. Eine Investition in Videomarketing ist auf jeden Fall lohnend.

Uta Schneppe

Beratung, Umsetzung und Service haben 5 Sterne und mehr verdient. Vater und Tochter arbeiten Hand in Hand und sind beide Experten auf ihrem Gebiet. Eine Mischung, die es mir leicht gemacht hat, eine ansprechende Webseite zu bekommen. Herzlichen Dank!

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Deine Ansprechpartnerin:

Stephanie Hill

stephanie.hill@go-uphill.de

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