
Du willst Leads direkt von Deiner Website erhalten?
Dein Unternehmen ist im B2B-Bereich tätig und Deine Website bringt kaum Anfragen? Wie gut greifen Marketing und Vertrieb in Deinem Unternehmen ineinander? In den letzten Jahren verschmelzen diese beiden Disziplinen immer stärker miteinander. Grund dafür sind unter anderem digitale Lösungen.
Unsere Lösung
Was wäre, wenn Du genau wüsstest, welche Firmen auf Deine Website zugegriffen haben? Je öfter Personen von Unternehmen auf Deine Website zugreifen, umso größer scheint das Interesse. Mit Leadinfo kannst Du DSGVO-konform die Firmen feststellen, die Deine Website besucht haben. Warte nicht mehr auf eingehende Anrufe, E-Mails und ausgefüllte Kontaktformulare, sondern werde direkt selbst tätig. Wir erstellen für Dich einen Account bei Leadinfo und spielen den für Dich relevanten Kontakten der Firmen, die Deine Website besucht haben, sogenannte Retargeting-Kampagnen auf Linkedin aus. Damit steigt die Chance, dass sie Deine Website erneut besuchen. Mit Popup-Fenstern auf Deiner Website, die speziell den erneuten Besuchern ausgespielt werden, bietest Du ihnen die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen oder sie auf ein spezielles Angebot aufmerksam zu machen. Zudem kannst Du aufgrund des Interesses dieser Firmen Vertriebsmaßnahmen einleiten und Dich beispielsweise mit relevanten Personen per Linkedin vernetzen.
Eine weitere effektive Methode, das Interesse Deiner Kontakte zu wecken und über Deine Lösungen zu informieren, sind Webinare. Lade zu einem kostenlosen Online-Termin ein - mit einem Vortrag über ein für Deine Zielgruppe interessantes Thema. Bei diesem Webinar hast Du die Möglichkeit, direkt in Kontakt mit dem Publikum zu kommen, Fragen zu beantworten und ein für die Teilnehmenden exklusives Angebot zu offerieren. Damit die Kommunikation und die Anmeldung zu Deinen Webinaren mühelos und effektiv läuft, richten wir Dir Webinar-Landingpages sowie automatisierte E-Mail-Strecken ein. Damit werden Teilnehmende rechtzeitig an Dein Webinar erinnert und erhalten nachträglich weitere Informationen.
4 Schritte zu einem größeren Team

Leadinfo einrichten lassen und kostenlos testen

Vertriebsstrategie entwickeln und Maßnahmen umsetzen

Webinare mit Angeboten vorbereiten und planen

Warme Leads generieren und Kunden gewinnen
Was macht diese upHill Solution besonders?
Wir haben bereits selbst und mit unseren Kunden viel Erfahrung mit Webinaren und E-Mail-Automatisierung gesammelt. Darüber hinaus sind wir auf den B2B-Bereich spezialisiert. Als offizieller Leadinfo-Partner bieten wir unseren Kunden eine einfache Möglichkeit, die Vorteile dieser Lösung zu testen. Wir richten das Tool ein und begleiten unsere Kunden auch langfristig, um Kampagnen optimieren zu können.