Unser "selbst gebauter" Web-Shop war seit ewig offline... Jetzt haben wir mit UpHill (endlich) einen kreativen und sehr proffessionellen Dienstleister für unseren Neu-Start gefunden. Es läuft von Anfang an so wie wir uns es gewünscht haben!
Herausforderung
Du willst Leads direkt von Deiner Website erhalten?
Dein Unternehmen ist im B2B-Bereich tätig und Deine Website bringt kaum Anfragen? Wie gut greifen Marketing und Vertrieb in Deinem Unternehmen ineinander? In den letzten Jahren verschmelzen diese beiden Disziplinen immer stärker miteinander. Grund dafür sind unter anderem digitale Lösungen.
Lösung
B2B Leads generieren - direkt auf der eigenen Website
Was wäre, wenn Du genau wüsstest, welche Firmen auf Deine Website zugegriffen haben? Je öfter Personen von Unternehmen auf Deine Website zugreifen, umso größer scheint das Interesse. Mit Leadinfo kannst Du DSGVO-konform die Firmen feststellen, die Deine Website besucht haben. Warte nicht mehr auf eingehende Anrufe, E-Mails und ausgefüllte Kontaktformulare, sondern werde direkt selbst tätig.
B2B Leads generieren - in der 2. Stufe mit Retargeting-Kampagnen
Wir erstellen für Dich einen Account bei Leadinfo und spielen den für Dich relevanten Kontakten der Firmen, die Deine Website besucht haben, sogenannte Retargeting-Kampagnen auf Linkedin aus. Damit steigt die Chance, dass sie Deine Website erneut besuchen. Mit Popup-Fenstern auf Deiner Website, die speziell den erneuten Besuchern ausgespielt werden, bietest Du ihnen die Möglichkeit, eine Anfrage zu stellen oder sie auf ein spezielles Angebot aufmerksam zu machen. Zudem kannst Du aufgrund des Interesses dieser Firmen Vertriebsmaßnahmen einleiten und Dich beispielsweise mit relevanten Personen per Linkedin vernetzen.
Mit Webinaren als Lead-Magneten B2B Leads generieren
Eine weitere effektive Methode, das Interesse Deiner Kontakte zu wecken und über Deine Lösungen zu informieren, sind Webinare. Lade zu einem kostenlosen Online-Termin ein - mit einem Vortrag über ein für Deine Zielgruppe interessantes Thema. Bei diesem Webinar hast Du die Möglichkeit, direkt in Kontakt mit dem Publikum zu kommen, Fragen zu beantworten und ein für die Teilnehmenden exklusives Angebot zu offerieren. Damit die Kommunikation und die Anmeldung zu Deinen Webinaren mühelos und effektiv läuft, richten wir Dir Webinar-Landingpages sowie automatisierte E-Mail-Strecken ein. Damit werden Teilnehmende rechtzeitig an Dein Webinar erinnert und erhalten nachträglich weitere Informationen.
Was macht diese upHill Solution besonders?
Wir haben bereits selbst und mit unseren Kunden viel Erfahrung mit Webinaren und E-Mail-Automatisierung gesammelt. Darüber hinaus sind wir auf den B2B-Bereich spezialisiert. Als offizieller Leadinfo-Partner bieten wir unseren Kunden eine einfache Möglichkeit, die Vorteile dieser Lösung zu testen. Wir richten das Tool ein und begleiten unsere Kunden auch langfristig, um Kampagnen optimieren zu können.
Angebote
Mit unseren Paketen zu mehr B2B Leads
Kostenloser Leadinfo-Test
Einrichtung von Leadinfo auf der Website
Einrichtung des kostenlosen 14-tägigen Test-Accounts bei Leadinfo
Einführung in die Funktionen und Möglichkeiten von Leadinfo
Nach 10 Tagen Beratungsgespräch und Empfehlungen
Beratung zu Marketing & Vertrieb
1 Stunde Beratung zu aktuellen Fragen rund um Marketing & Vertrieb
Kurze Analyse des aktuellen Linkedin-Kanals
Vertrieb & Retargeting per Linkedin
1 Stunde Beratungstermin
Entwicklung einer Vertriebsstrategie
Einrichtung von bis zu 2 Retargeting-Kampagnen auf Linkedin
Export der Daten und Import in Linkedin
Regelmäßiges Monitoring
Tipps/Coaching für den Vertrieb per Linkedin
Webinar-Organisation & Vermarktung
1 Stunde Beratungsgespräch
Entwicklung eines Ablaufs zur Vor- und Nachbereitung eines Webinars
Einrichtung eines E-Mail-Marketing-Systems
Erstellung automatisierter E-Mail-Strecken
Dein erster Schritt:
Mit Leadinfo aus Website-Besuchern warme B2B Leads generieren
Die Vorteile von Leadinfo
- Firmen von Website-Besuchern erkennen
- Klick-Tracking der Besucher sehen
- Direkt Kontakt zu Entscheidern aufnehmen
- DSGVO-konform B2B Leads erhalten
Die Ergebnisse aus kostenlosen Leadinfo-Test:
- Funktionen von Leadinfo nutzen und ausprobieren
- Firmen aktueller Website-Besucher erkennen
- Erste Leads aus den Daten generieren
- Entdecken, ob sich Leadinfo für Dich lohnt
- Zu aktuellen Daten und Maßnahmen beraten lassen
Der Ablauf des Leadinfo-Tests
Wir wissen, dass Du als Geschäftsführer Deines Unternehmens wenig Zeit hast. Deshalb versuchen wir den Prozess für Dich so angenehm und flott wie möglich zu machen.
In einem Online-Gespräch lernen wir uns kennen und beantworten Dir Deine Fragen.
Wir richten Dir den Leadinfo-Account ein und verbinden Leadinfo mit Deiner Website.
Wir geben Dir nun eine Einführung in Deinen Leadinfo-Account und erklären Dir die wichtigsten Funktionen.
Nach 10 Tagen reden wir über die Ergebnisse des Tests und beraten Dich, wie Du weiter vorgehen solltest.
Bewertungen unserer Kunden
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